Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-dadi.de

Neuigkeiten/Presse
20.04.2017, 10:20 Uhr
Alexander Kreissl ist Bürgermeisterkandidat der CDU
Die Mitgliederversammlung der CDU Seeheim-Jugenheim hat am Mi. 19.4.2017 Alexander Kreissl mit 100% der Stimmen zum Bürgermeisterkandidaten gewählt.
Alexander Kreissl bedankt sich für das Vertrauen.

Der Einladung zur Mitgliederversammlung in den Darmstädter Hof folgten neben vielen Mitgliedern auch zahlreiche Freunde der CDU, so dass der Vorsitzende David Grimme die Versammelten in einem voll besetzten Saal begrüßen konnte.
Die Mitglieder wählten Marco Hesser, Kreisausschußmitglied zum Versammlungsleiter. Zunächst erläuterte Karin Neipp als Sprecherin des Bürgermeisterfingungsausschuß die Kandidatenwahl und damit den Vorschlag des Vorstands.
Danach konnte sich Alexander Kreissl ausführlich vorstellen:
Alexander Kreissl, 37 Jahre, ist gelernter Bankkaufmann und Diplom-Betriebswirt (BA) in der Fachrichtung Öffentliche Wirtschaft. Er ist verheiratet mit Ehefrau Stefanie und hat zwei Kinder.
Der Experte für Themen der kommunalen Finanzen und der Öffentlichen Verwaltung ist seit 15 Jahren in diesem Bereich aktiv. Aktuell ist Herr Kreissl im Zweckverband Gemeinschaftskasse der Gemeinden des Landkreises Darmstadt-Dieburg für die Erstellung der Bilanzen von 12 Städten und Gemeinden verantwortlich.
Er setzt sich für eine moderne Kommunalpolitik ein, die über Parteigrenzen hinweg objektiv und an der Sache orientiert im Sinne der Bürger wirkt und die bei wirtschaftlicher Stärke, Lebensqualität sowie soliden Finanzen Schwerpunkte setzt.
Nach ausführlicher Diskussion und Fragerunde folgte die Abstimmung bei der die Mitglieder mit 100% der Stimmen Alexander Kreissl auf überzeugende Weise ihr Vertrauen und die Unterstützung für den Bürgermeisterwahlkampf aussprachen.

Die CDU Seeheim-Jugenheim freut sich auf einen spannenden Bürgermeisterwahlkampf mit Alexander Kreissl.