Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-dadi.de

18.05.2017, 22:32 Uhr
Wahlaufruf zur Bürgermeisterwahl in Fischbachtal
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am Sonntag, den 21. Mai 2017 findet im Fischbachtal die Bürgermeisterwahl statt. Sie entscheiden, wer für die nächsten 6 Jahre als Bürgermeister die Geschicke unserer Gemeinde lenken wird.

Eines der wichtigsten Elemente in einer Demokratie, das aktive Wahlrecht, gibt Ihnen die Möglichkeit, über die Zukunft unserer Gemeinde und damit über die Gestaltung unseres unmittelbaren Lebensbereiches mitzubestimmen.

Mit Belastungen gut umgehen zu können und trotzdem Bürgernähe zu verinnerlichen, das sollte in der Amtsstube des Bürgermeisters täglich gelebt werden.

Unser Kandidat für das Amt des Bürgermeisters ist Harald Feick!

Wir, die CDU Mitglieder und alle Bürgerinnen und Bürger die Ihn kennen  wissen, dass Harald Feick alle genannten Anforderungen erfüllt.
Er wird das Amt mit Verstand, Herz und Leidenschaft  füllen.
Man wird nicht als Bürgermeister geboren. Harald Feick weiß genau, was auf ihn zukommen wird, dass schon aufgrund seiner langjährigen, politischen Erfahrungen.

Lassen Sie bei Ihrer Entscheidung am 21. Mai 2017 Ihren gesunden Menschenverstand walten, blenden Sie Vorbehalte und „Stimmungen“ aus, denn Sie wählen hier die Person, die unser Fischbachtal menschlich - überzeugend und fachlich - kompetent, führen soll.

Früher war ein Bürgermeister ein parteipolitischer Kümmerer. Heute muss er ein Manager-Typ sein, darf aber nicht kalt wirken. Ein Manager mit Mitgefühl sozusagen. Stellen wir uns den guten Bürgermeister vor wie einen idealen Nachbarn: Einer, der sich für dich interessiert, der weiß, ob es dir gut oder schlecht geht, der aber die Nachbarschaft nicht kontrolliert.

Es kann daher aus unserer Sicht nur eine Entscheidung geben:
Schenken Sie Ihre Stimme und damit Ihr Vertrauen Harald Feick.

Aus Fischbachtal. Für Fischbachtal.

Gabriele Pauker-Buß