März 2017

Zur Krone, Zeilhard

// Politischer Aschermittwoch der CDU Reinheim

„Heringsessen“ mit MdB Patricia Lips und Staatssekretär Mark Weinmeister

Am 01. März 2917 lädt der CDU Stadtverband Reinheim um 18.00 Uhr zum traditionellen „Heringsessen“ ins Gasthaus „Zur Krone“ in Zeilhard ein. MdB Patricia Lips, Staatssekretär Mark Weinmeister und der Fraktionsvorsitzende der CDU Reinheim, Andreas Rücker ziehen politische Bilanz und geben Ausblicke bis zur Bundestagswahl.

Viel ist im vergangenen Jahr auf der politischen Bühne Reinheims geschehen. Beim „Heringsessen“ zeichnet Andreas Rückert die Geschehnisse noch einmal nach und informiert über weitere politische Schwerpunkte. Dabei erfährt er Unterstützung von der CDU Bundestagsabgeordneten Patricia Lips und  Staatssekretär für Europaangelegenheiten Mark Weinmeister. Die Ausführungen der Politiker geben den Anstoß, die Gespräche in geselliger Runde fortzuführen.

Damit für den Abend ausreichend Heringsportionen vorbereitet werden können, bittet die CDU um eine Anmeldung für diese Veranstaltung (Telefon: 06162/800104 oder E-Mail: info@cdu-reinheim.de). Gäste, die ganz spontan vorbeikommen möchten, sind selbstverständlich auch gerne gesehen.

Heringsessen am Aschermittwoch
Haus Hufnagel
Bergstr. 20
64342 Seeheim-Jugenheim

Unser Heringsessen am Aschermittwoch hat schon eine lange Tradition und ist immer gut besucht. Als Gastrednerin konnten wir Karin Wolff, MdL gewinnen, die aus dem hessischen Landtag berichten wird. Deshalb freuen wir uns, Sie am Mi. 1.3.17 ab 19 Uhr wieder einladen zu können.

Heringsessen der CDU Otzberg
Neuwiesenhof Otzberg/Lengfeld