Neuigkeiten/Presse
16.06.2017, 18:12 Uhr
Pressemitteilung der CDU Reinheim
Lust auf „gemeinsam“: Sommerfest der CDU Reinheim

Am Samstag dem 24. Juni 2017 ist es wieder soweit: Die CDU Reinheim feiert ihr traditionelles Sommer- und Familienfest. „Gemeinsam“ ist das Stichwort, wenn es ab 17 Uhr auf dem Schuchmannschen Hof, Ludwigstraße 15, in Reinheim losgeht.

Zu dem geselligen Miteinander sind Stadtverordnete, Ortsbeiräte, CDU-Mitglieder sowie Freunde und Familie eingeladen. Es gibt eine Grillstation und ein herzhaftes Salatbuffet, „Süße Schleckermäuler“ werden dazu mit hausgemachten Kuchen verwöhnt. Neben einem fröhlichen Beisammensein steht die Ehrung langjähriger Mitglieder der CDU Reinheim auf dem Programm. Dazu hat sich auch die Bundestagsabgeordnete Patricia Lips (MdB), die Reinheim seit 2002 im Deutschen Bundestag vertritt und bei der diesjährigen Bundestagswahl im September erneut das Direktmandat für den Wahlkreis 187 erringen will, angekündigt.

Die Reinheimer CDU freut sich auf einen angenehmen Sommerabend mit vielen Gästen und anregende Gespräche, bei einem Gläschen Bier oder Wein.

Schuchmannschen Hof, Ludwigstraße 15 -