Neuigkeiten/Presse
11.07.2018, 16:16 Uhr
Das Fischbachtaler CDU-Sommerfest
Das  Fischbachtaler  CDU-Sommerfest mit dem lustigen  Entenrennen war  ein voller Erfolg und hat unseren „Kleinen“ wieder viel Spaß gemacht.


Ein besonderes Dankeschön auch an Patricia  Lips  als „Glücksfee.  Sie hat es sich  nicht nehmen lassen,  die gesponserten Gutscheine

für ein leckeres Kindereis vom Eiscafe Molentino und die Pizza-Gutscheine von Makhan Dhillon , zu überreichen.

 

Auch ein dickes Dankeschön dem Reisebüro 365 grad, Markus Geiss,  für das Sponsering der schwimmenden Entchen.

 

Jedes Entchen wurde liebevoll von den Kindern individuell gestaltet. (Hier ein kleiner Eindruck)

Viele Helfer sorgten wieder zum Gelingen des Sommerfestes. Für Ihren Einsatz möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Keinem war es zu viel,  beim Auf-und Abau mit anzupacken. Die Herstellung der tollen Salate die großes Lob bekamen,  die Grillkünste unserer Mitglieder – die Bratwürste gingen weg - „wie warme Semmel“

 

Auch die “Süßen” wurden bei unserem Fest nicht vergessen.  Ein wahrer  Gourmet -Tisch bot sich unseren Besuchern mit den vielen selbstgebackenen Kuchen, da langte mancher gleich 2 mal hin😊 gut so…

Und danke auch für diesen Einsatz. Wir von der CDU Fischbachtal wissen das sehr wohl zu schätzen.
Suche
Impressionen
News-Ticker
Termine
CDU Landesverband
Hessen