Neuigkeiten/Presse
09.02.2019, 11:54 Uhr | Redaktion
Dr. Thomas Schäfer zu Gast beim CDU-Neujahrsempfang
Die CDU Alsbach-Hähnlein lud ins Bürgerhaus Sonne zum Neujahrsempfang ein. Im gut gefüllten Ernst-Pasqué-Saal stellte Sebastian Bubenzer sein Wahlprogramm vor, bevor Dr. Schäfer über die Wichtigkeit der bevorstehenden Wahlen sprach.
Volles Haus im Bürgerhaus Sonne in Alsbach: Unser Finanzminister Dr. Thomas Schäfer war heute zu Gast beim CDU-Neujahrsempfang und begeisterte die über 80 Zuhörer mit einer motivierenden Rede.

An dieser Stelle sei Herrn Dr. Thomas Schäfer nochmals für seine Unterstützung gedankt. Er nahm trotz prall gefülltem Terminkalender den Weg nach Alsbach-Hähnlein auf sich und leistete einen wertvollen Unterstützungsbeitrag in meinem Bürgermeisterwahlkampf.

Herr Dr. Schäfer und ich kennen uns jetzt seit über 20 Jahren und ich freue mich, dass diese Verbundenheit heute immer noch anhält.

Vor der Rede des vor kurzem wiederernannten Finanzministers des Landes Hessen habe ich die Zuschauer im Ernst-Pasqué-Saal begrüßt und die Eckpunkte meines Programms für die Zukunft unserer Gemeinde vorgestellt.

Insgesamt eine schöne Veranstaltung mit tollem Feedback!

Allen Helfern ganz herzlichen Dank für die Unterstützung!