Neuigkeiten/Presse
25.11.2019, 18:06 Uhr
Jahreshauptversammlung der Senioren-Union der CDU Erzhausen
Am 15.11.2o19 fand die Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen im kleine Saal des Bürgerhauses statt. Der Vorsitzende Rolf Heller konnte 41 Mitglieder und 11 Gäste begrüßen.
Unser Dank geht an unsere Bürgermeisterin Claudia Lange und die Vorsitzende der Gemeindevertretung Tanja Launer die die Anwesenden durch ihre verbindliche
Begrüßungsreden sehr erfreuten. Vom Vorstand der Kreisvereinigung waren erschienen, die stellv. Vorsitzende Frau Marion Thürmer, der Schatzmeister Herr Rudolf Ebeling und als Beisitzerin Frau Elisabeth Ikus.
– Die Aktivitäten des Jahres 2o19 wurden noch einmal per Bilderschau gezeigt. – Die dann anstehenden Vorstandwahlen wurden durch den Wahlleiter Heinz Schwertner souverän geleitet. – Die gewählten neuen Vorstandsmitglieder sind Rolf Heller, Christa Müller, Dorothee Krüger und Hans Jürgen Genehr! Nachdem die Wahlen beendet waren, wurden die Ehrungen für 5 und 10jährige Mitgliedschaften durch den Ehrenvorsitzender der Senioren Union der CDU - Ortsvereinigung Erzhausen, Karl Wilhelm Köhres zusammen mit Frau Thürmer, vorgenommen. Zum Ausklang der Mitgliederversammlung ging es zum gemütlichen Teil über. Ein Dank geht an den Wirt des Bürgerhauses, der uns wie immer sehr gut betreute. (dk-rgh)