Neuigkeiten/Presse
08.12.2019, 08:12 Uhr
Weihnachtsfeier 2019 der Senioren-Union Groß-Zimmern.
Wie es Tradition ist, hatte die Vorsitzende Marion Thürmer, die Mitglieder der Senioren-Union Groß-Zimmern, zur Weihnachtsfeier am 4.12.2019, diesmal bei „Nico“, eingeladen.
Viele hatten sich schon vorher angemeldet. Sie zeigte sich aber dann doch, bei ihrer Begrüßung, überrascht, dass über 60 Mitglieder gekommen sind. Die Gaststätte war bis zum letzten Platz besetzt.
Die Räumlichkeiten waren sehr schön und weihnachtlich dekoriert, was zu einer guten weihnachtlichen Stimmung beitrug.
Zu Kaffee, Kuchen und Plätzchen - alles von Mitgliedern selber gebacken - waren die Teilnehmer eingeladen.
Auf den Tischen lagen Liederhefte mit Weihnachtsliedern, sodass alle mitsingen konnten, wenn der Hausmusiker mit seinem Keyboard zum Mitsingen einlud.
Mehrere Beiträge in Form von Gedichten und Geschichten, vorgetragen von Mitgliedern, trugen zur guten weihnachtlichen Stimmung bei.
Alle waren zufrieden und hielten bis zum Schluss aus und konnten schon die ersten Stammgäste zum Dämmerschoppen, begrüßen.
Kurz vor Schluss richtete die neue CDU Vorsitzende, Astrid Geiß, ein Grußwort an die Anwesenden und betonte, dass sie sich bei der Senioren-Union ausgesprochen wohl gefühlt habe.
Dann war es soweit, dass die Vorsitzende die Veranstaltung beenden musste und wünschte allen ein frohes Weihnachtsfest und ein vor allem gesundes neues Jahr
und konnte auch schon auf die ersten Veranstaltungen im neuen Jahr hinweisen.