Erneuerung der Ortsdurchfahrt Groß-Zimmern

am Donnerstag, 25. Februar 2021 um 19:00 Uhr wird die CDU Groß-Zimmern, vertreten durch unseren Fraktionsvorsitzenden Christof Glaser und Marco Reinhard, der für uns im Planungs- und Umweltausschuss sitzt,  gemeinsam mit dem Planer Steffen Holz vom Büro Sweco GmbH Frankfurt über die geplante Erneuerung der Ortsdurchfahrt L 3114 vom Kreisel Waldstraße bis zur Sparkassenkreuzung in einem Livestream informieren.

Fragen können im Vorfeld über Mail cdu_grosszimmern@outlook.de oder über unsere Facebook-Seite https://facebook.com/CDUZimmern gestellt werden. Wir werden versuchen, alle Fragen während der Veranstaltung zu beantworten. Selbstverständlich können uns auch im Anschluss noch Fragen geschrieben werden, die wir zusammengefasst nach der Veranstaltung versuchen zu beantworten.

 

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, klicken Sie bitte auf folgenden Link: Teilnahmelink Live-Veranstaltung - Erneuerung Ortsdurchfahrt Groß-Zimmern_Microsoft TEAMS

Nach oben