Die CDU Weiterstadt & Gräfenhausen trauert um Alfons Vetter!

In tiefer Trauer nehmen die CDU Weiterstadt & Gräfenhausen
Abschied von
 
Alfons Vetter
*29.05.1934 +02.09.2021

Der Verstorbene war seit 1971 Mitglied der Christlich-Demokratischen Union Deutschlands. Bereits im Jahr 1972 wurde er Mitglied der damaligen Gemeindevertretung Gräfenhausen. Von 1977 – 1993 war er Mitglied der Weiterstädter Gemeindevertretung und von 1993 – 2001 Stadtrat der Stadt Weiterstadt. 
 
1987 wurde ihm der Ehrenbrief des Landes Hessen verliehen und im Jahr 2001 wurde er zum Ehrenstadtrat ernannt.
 
Alfons Vetter war Gründungsvorsitzender des CDU-Ortsverbandes Gräfenhausen. 
 
Wir verlieren mit Alfons Vetter nicht nur einen langjährigen Mitstreiter, Ratgeber und Förderer, sondern auch einen guten Freund. Wir werden ihm stets in Anerkennung und Dankbarkeit gedenken.
 
Unsere tiefe Verbundenheit gilt seiner Familie.
 
CDU Weiterstadt         
Sebastian Sehlbach

CDU Gräfenhausen
Philipp Mager


 

Nach oben