JU: Neuer Vorstand gewählt

Die Junge Union Groß-Zimmern hat bei ihrer diesjährigen Mitgliederversammlung in der Gaststätte „Auszeit“ einen neuen Vorstand gewählt. Nach den Tätigkeitsberichten des Vorsitzenden Fabian Lankau und des Rechners Max Burger ging es gleich zur Neuwahl des Vorstandes über.

Neue JU-Vorsitzende wurde die 26 jährige Rojin Güven. Die angehende Bauingenieurin ist seit zwei Jahren aktiv in der JU unterwegs. Ihre Stellvertreter sind der seitherige Vorsitzende Fabian Lankau und der 19 jährige Schüler Eren Saglam. Schatzmeister bleibt weiterhin Max Burger. Als Beisitzer wurden gewählt: Alessia Fagiolino, Johanna Grimm, Jan Klittich, Dominik Faulhaber, Marius Rittscher und Jan Kohlpaintner. Ansprechpartner aus dem CDU-Vorstand ist Vito Fagiolino. Beim nächsten Treffen der JU’ler will die Gruppe sich ein Jahresprogramm erarbeiten. Wer gerne bei der Jungen Union mitmachen würde,  kann Kontakt mit der Vorsitzenden Rojin, Tel-Nr. 0170-2081324 oder rojin-gueven@web.de aufnehmen.