Manfred Pentz lädt zum Jazz-Frühschoppen am 3. September 2023 mit den Kerb-Dixie-Stompers auf den Dieburger Marktplatz ein

„Ich lade alle Musikbegeisterten aus Dieburg und Umgebung zu einem kurzweiligen und unterhaltsamen Jazz-Frühschoppen am Sonntag, den 3. September 2023 um 11:00 Uhr auf den Dieburger Markplatz vor das ‚Lieblings Restaurant‘ ein“, berichtet der Landtagsabgeordnete Manfred Pentz.

Die Kerb-Dixie-Stompers, bekannt für ihre handgemachte und authentische Dixieland- und Schoppe-Musik, haben sich vor allem dem Dixieland-Jazz verschrieben und spielen seit über 40 Jahren aber auch verswingte und verjazzte Versionen alte Gassenhauer der 20er Jahre und darüber hinaus. Die Sechsmannkapelle aus Groß-Zimmern ist auch Träger der ‚Holzisch Latern‘, der höchsten externen Auszeichnung des Karnevalvereins Dieburg.

„Das ‚Lieblings Restaurant‘ auf dem Dieburger Marktplatz, ehemals ‚Mainzer Hof‘, in dessen Außenbereich die Veranstaltung stattfinden wird, wird alle Gäste mit leckeren Speisen und Getränken verwöhnen. Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung in die Räumlichkeiten des Lokals verlegt“, so die Dieburger CDU-Vorsitzende Melanie Wehrle abschließend.