CDU Kreisverband Darmstadt-Dieburg

Jens Spahn MdB unterstützt CDU-Landtagskandidat Peter Franz im Landtagswahlkampf am 13. September 2023 im ‚Haus des Handwerks‘ in Ober-Ramstadt

„Wir laden zum Bürgerdialog herzlich ein.“

„Ich lade alle Einwohnerinnen und Einwohner des Wahlkreises 50 zu meiner Veranstaltung mit dem ehemaligen Bundesgesundheitsminister und heutigen stellvertretenden Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Jens Spahn MdB am Mittwoch, den 13. September 2023 um 16:45 Uhr in das ‚Haus des Handwerks‘ bei der Firma Caparol in Ober-Ramstadt (Rossdörfer Straße) ein“, berichtet der Landtagskandidat Peter Franz.

25 Tage vor der Landtagswahl wollen die beiden Christdemokraten mit den Gästen in einen Dialog zum Thema „Kurs statt Chaos – Hessen bleibt ampelfrei“ eintreten. „Hessen steht vor einer echten Richtungswahl am 8. Oktober 2023. Wir machen Politik mit den Menschen und nicht gegen sie! Deshalb freue ich mich auf den Austausch mit Jens Spahn und den Menschen aus meinem Wahlkreis“, so Franz abschließend.