Manfred Pentz: „Gut aufgestellt in eine gute Zukunft“ – „In Hessen kann es mit Volldampf weitergehen“
„Mit der neuen Zusammensetzung ‚seiner Mannschaft’ hat Volker Boufffier eine hervorragende Auswahl getroffen. Das Kabinett hat eine deutliche Verjüngung erfahren, ohne dabei auf Erfahrung und Kompetenz zu verzichten. Dieses wird nicht nur der Landesregierung, sondern auch der CDU Hessen viel frischen Wind bringen“, ist sich der jüngste CDU-Kreisvorsitzende Manfred Pentz sicher.
Besonders freue es ihn, dass sein persönlicher Freund, der JU-Landesvorsitzende Ingmar Jung, Staatssekretär im Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst werde. „Ich sehe mit großem Optimismus der künftigen Regierungsarbeit entgegen. Ingmar Jung wird dabei die Interessen der jungen Generation noch intensiver vertreten können und deren Ziele vorantreiben. Die Landesregierung ist stark aufgestellt und so kann es mit Volldampf weiter gehen in Hessen“, so Pentz.
„Mit der Volksabstimmung zur Schuldenbremse, welche gemeinsam mit der Kommunalwahl am 27. März 2011 stattfindet, wird die Regierung einen wichtigen Beitrag zur nachhaltigen Entlastung der öffentlichen Haushalte in Hessen erbringen“, so Pentz abschließend.