CDU Kreisverband Darmstadt-Dieburg

CDU ORIGINALS kommen nach Darmstadt-Dieburg

Die CDU-Hessen lädt ein zu diesem neuen Format am Dienstag, 19. September 2023 um
19:00 Uhr auf Schloss Heiligenberg, Auf dem Heiligenberg 8, 64342 Seeheim-Jugenheim.

Gemeinsam wollen wir uns vor der richtungsweisenden Hessenwahl am 8. Oktober darüber austauschen, wie wir Hessen weiterführen wollen. Eine lange politische Erfahrung und ein spannendes Hintergrundgespräch, über das was war und über das was kommt.

Wir freuen uns ganz besonders auf unsere Ehrengäste mit denen wir an diesem Abend einen spannenden Austausch haben werden:

Unsere ehemaligen Ministerpräsidenten Volker Bouffier und Prof. Dr. h.c. mult. Roland Koch, die ehemalige Oberbürgermeisterin von Frankfurt am Main Petra Roth und unser ehemaliger Bundesverteidigungsminister sowie ehemaliger Vorsitzender der CDU-Fraktion im Hessischen Landtag Franz-Josef Jung.

Um Anmeldung wird gebeten info@darmstadt-dieburg.cdu.de