Weihnachtsfeier zum Jahresabschluss

Rund 50 Mitglieder und Freunde der CDU trafen sich zur traditionellen Weihnachtsfeier im Restaurant Il Classico um das Jahr 2023 bei gutem Essen und leckeren Getränken ausklingen zu lassen. Mit dabei waren auch die zwei Wahlgewinner von diesem Jahr. Vorsitzender Achim Grimm konnte Mark Pullmann begrüßen, der im März die Bürgermeisterwahl klar für sich entscheiden konnte und Manfred Pentz, der im Oktober bei der Landtagswahl seinen Wahlkreis eindeutig gewann. Beide richteten gemeinsam ein Grußwort an alle Gäste. Sie bedankten sich für die tolle Unterstützung bei allen Mitgliedern. Mit einem Weihnachtsquiz konnten alle Anwesenden ihr Wissen rund um das schönste Fest des Jahres unter Beweis stellen. Alle Fragen richtig hatte Joachim Göbel. Er gewann zwei Eintrittskarten für das Musical von Chorus Line welches Anfang März 2024 stattfindet. Zweimal konnte das neue Buch des Glöckelchenvereins von Manfred Göbel „Mir kriege Licht“ an die Gewinner übergeben werden. Für das Jahr 2024 plant der Vorstand wieder ein attraktives Jahresprogramm. Die nächste Veranstaltung ist am Sonntag, 21. Januar 2024 mit einer Neujahrswanderung zu der die Bevölkerung herzlich eingeladen ist.